Skip to content Skip to navigation
The browser you are using is not supported. Please use one of the following browsers (Google Chrome, Mozilla Firefox, Safari oder Microsoft Edge)
single_media_wide_v1.jpg

HAMSTA - Die Plattform fürs Handwerk

Die CMS-Gruppe ist Teil der HAMSTA Community und Partner der neuen Plattform fürs Handwerk.

Das bietet HAMSTA

Wie man die Farbe an die Wand bekommt wissen die Profis im Malerhandwerk.

Doch oftmals reicht das nicht mehr aus. Die Anforderungen an Handwerker:innen sind enorm gestiegen und es entstehen immer mehr Aufgaben - auch neben der Baustelle. Hier unterstützt Dich HAMSTA mit ihren Services und mit vielen hilfreichen Funktionen.

Unterstützung für die neuen Anforderungen im Handwerk

Wie organisiere ich meine Baustelle und mein Team? Was muss ich rechtlich beachten und wie mache ich meine Steuer? Welche Werbung sorgt für mehr Kunden? Welche digitalen Tools sollte ich verwenden? 

HAMSTA bietet die passenden Antworten und Services zu den vielen Fragen des Arbeitsalltages. Die Plattform ist auf das Handwerk zugeschnitten und behandelt nur Themen, die für Handwerker:innen wichtig sind.

Mehr Zeit für das, was dir wichtig ist!

Auf HAMSTA hast Du alles auf einen Blick und findest schnell den Service, der Dir wirklich weiterhilft.
Somit verbringst Du weniger Zeit damit, im Internet zu suchen und Dich mit den doch manchmal nervigen Themen zu ärgern. Es bleibt mehr Zeit für die Baustelle und Deine Freizeit.

Mach Dir das Arbeitsleben leichter und nutze die Funktionen von HAMSTA - Die Plattform fürs Handwerk! 

 

 

Bild_Einleitung_HAMSTA_1.jpg

Beliebte Funktionen auf HAMSTA

Zukunftsthemen

Was bewegt unsere Branche? Hier gibt es alle relevanten News auf einen Blick.

Kostenlose Web-Seminare

In den kostenlosen Web-Seminaren stehen Experten und Industrie Rede und Antwort.

Praxistipps

In der Wissenswerkstatt gibt es nützliche Videos zu Praxis- und Anwendungstipps. 

Services

Auf das Handwerk spezialisierte Experten bieten ihren Service und Unterstützung an.