Caparol erhöht die Preise zum 01. Juni 2018

 

Weltweit ächzen die Hersteller von Bauten-Anstrichmitteln wegen der extremen Preissteigerungen für Rohstoffe – und noch ist kein Ende abzusehen. Auch die Kosten für Logistik, Energie und Löhne sind weiter gestiegen, so dass sich viele Hersteller nun selbst zu Preiserhöhungen gezwungen sehen. Leider unvermeidlich: Caparol und ALLIGATOR werden zum 01. Juni 2018 ebenfalls die Preise erhöhen.

 

Hier erfahren Sie mehr

 

 

Stefan Weyer ist neuer Geschäftsführer bei Caparol

 

Die Caparol Farben Lacke Bautenschutz GmbH hat zum 1. Februar 2018 Stefan Weyer als neuen Vertriebs-Geschäftsführer gewonnen. Die neue Geschäftsführung mit Stefan Weyer und Dr. Tony Horneff zeichnet sich einerseits durch einen hohen Erfahrungsschatz aus und bringt andererseits neue Impulse ein. Ab sofort sind beide Herren mit dem gesamten Caparol-Team für Ihre Anliegen da. Uns ist es wichtig auch in Zukunft im Wettbewerb zu bestehen und ein wichtiger Partner für unsere Kunden zu bleiben.

Neu: Sylitol® noch robuster

 

Sylitol® Bio-Innenfarbe ist bekannt für ihre besonders verträgliche Rezeptur – die lösemittelfreie Innenfarbe auf Silikatbasis eignet sich für Schulen und Kindergärten, ist sogar ideal für Allergiker. Und jetzt wird sie auch noch deutlich widerstandsfähiger: dank Nassabriebsklasse 2.

 

Zum Produkt

Neu: Sylitol® noch vielseitiger

 

Sylitol® InnenSilikat – die neue Dispersionssilikatfarbe für vielfältige Einsatzmöglichkeiten. Frei von Lösemitteln, Weichmachern und Konservierungsstoffen. Und ihre produktspezifische Alkalität wirkt auf natürliche Weise gegen Bakterien und Schimmelpilze auf der Oberfläche.

 

Zum Produkt

Neu im Sortiment: Capacryl Spray-TEC

 

Bewährte Qualität, jetzt noch praktischer – seit Januar ergänzen zwei neue Airless-Produkte das Capacryl Sortiment. Capacryl Spray-TEC Filler und Capapcryl Spray-TEC Satin überzeugen mit hoher Füllkraft und ausgezeichnetem Deck- und Standvermögen. Perfekt für kleinere Projekte: Neben den gängigen 5-Liter-Gebinden erhalten Sie die beiden Neuen jetzt auch in der 2,5-Liter-Größe.

 

Capacryl Spray-TEC Filler

 

Capacryl Spray-TEC Satin